Denkanstoß/Archiv



Liebe Brüder und Schwestern!

Das Wort Gottes ist zeitlos und heute noch genauso aktuell wie zu seiner Entstehung. Im Rahmen des Denkanstoßes habe ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen versucht, es der interessierten Allgemeinheit näherzubringen. Hierbei stand der entsprechende Denkanstoß immer eine Weile online, bis ich ihn dann vom Netz genommen habe.

Durch die Anregung einer lieben Freundin wurde mir klar, dass es einfach sehr schade ist, "ältere" Denkanstöße sozusagen in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, künftig die Denkanstöße als Archivversion zum Nachlesen online zu belassen. Sie sind nun mit einem Klick auf die jeweilige Bibelstelle einsehbar.

Möge das Wort reiche Frucht bringen!

Et pax Dei, quae exsuperat omnem sensum, custodiet corda vestra et intelligentias vestras in Christo Iesu. Amen!




(Röm. 14, 13) (Joh. 1, 12.13) (Apg. 2,4) (2. Kor. 12,9) (Spr. 14, 13) (Mt. 8, 26) (Ps. 62,2) (Ps. 121, 1) (Lk. 11, 35) (Hebr. 11, 13) (Lk. 1, 78.79)

Kleiner Hinweis: Die Texte habe ich allesamt selbst verfasst, weshalb sie meinem Copyright unterliegen. Ihre Vervielfältigung ist daher ohne meine vorherige schriftliche Genehmigung nicht gestattet.

© Brother Colin MacTarbh OSB obl.

UIOGD